Schlagwörter

Aufnahmsweise: 18. clubkinder Tagebuchlesung

IMG_1303

Aber er will sowieso nichts von mir. Woher ich das weiß? Es wollte noch nie ein Kerl was von mir (außer meine Hausaufgaben). – Lisa

„Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze.“ Soweit zumindest die Redensart. Wer besonders pünktlich zur Tagebuchlesung kam, bekam sogar noch ein Eis am Stiel vom clubkinder e. V.  geschenkt. Um 19: 30 Uhr öffnete das Gruenspan seine Pforten, um rechtzeitig zur Prime-Time den knapp 350 Gästen Sitzplätze für das dreistündige Unterhaltungsprogramm zu bieten. Dabei wurde diesmal nicht nur auf alte Brief- und Tagebücher zurückgegriffen. Tom kramte sogar seine ersten musikalischen Gehversuche heraus und gab die zum Besten. Die Spendenerlöse aus dem Eintritt sollen dieses Mal für ein Sommerfest genutzt werden. Damit möchte sich des Verein für die letzen fünf Jahre mitplanen, mithelfen und mitlachen bei seinen ehrenamtlichen Helfern  bedanken.
Julias Fotos der Veranstaltung werden auf Facebook in der Veranstaltung erscheinen. Eines hat es jedoch bereits zu Mit Vergnügen geschafft. Um Jörn noch einmal in vollem Klang zu erleben, besucht ihn doch einfach beim Liedermacherlabor (Link zur Facebookseite) im kukuun.

Die Pause habe ich durch freie Musik ersetzt, die kostenfrei und legal herunter geladen werden darf.

The League – The Soundtrack Of Our Summer (cc)
Liv Magaret – Spinning (cc)
The Verandas – Lemon Pop (cc)
Shanel – I Believe In (Bounce Mix) (cc)

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

IMG_1298

XL

No Comments

Leave a Comment