Schlagwörter

Aufnahmsweise: 21. clubkinder Tagebuchlesung

 

„Über Otto könnte ich den ganzen Tage nachdenken. Damit meine ich, dass ich mir den Katalog immer wieder angucken könnte.“ – Nina-Kristin

Die clubkinder hatten wieder Lust auf Lachen und luden ins Gruenspan zur Tagebuchlesung. clubkinder-Gründer Jannes, in der Rolle des ungehobelten Charmbolzens, und vier wundervolle Leserinnen, als sie selbst, führten durch den Abend. Mit den beiden Überraschungs-Acts kamen wieder drei Stunden Programm zusammen und wer wollte, konnte anschließend noch bei Tammos After-Show den Morgen ausklingen lassen.
Gespendet werden die Erlöse aus dem Eintritt an den unter anderem für die Albumproduktion von JamesAbdu.

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

 

XL

No Comments

Leave a Comment