Schlagwörter

Adam Barnes live

Aufnahmsweise: Adam Barnes beim Wohnzimmerkonzert

Adam Barnes live

„So I came to this flat to perform songs in her bed.“
– Adam Barnes

Die Musik beginnt und jeder Atemzug wird langsamer. Auch wenn es noch Herbst ist stellt sich bei mir eine Winterruhe ein, während Adam traurige Lieder anstimmt. Die Musiker sind aufgeregter als das Publikum, auch wenn nur knapp ein Dutzend Gäste beim kurzfristig angesetzten Wohnzimmerkonzert erschienen sind. Nach Hamburg sind Adam, Matt und Chris gekommen, um ein Konzert auf ihrer Tour zu spielen. Kartin war allerdings so gut die Jungs einen Tag früher einzuladen und für ihr Projekt ‚In Bed With‘ zu Carolin in die Federn zu stecken. Eine sehr gelungene Idee, daraus direkt noch ein Wohnzimmerkonzert zu machen.

Ein Video von der In Bed With Session hat Katrin auch schon für euch fertig gemacht.


Danke an die Künstler, dass ich den Mitschnitt veröffentlichen darf.

Information:
Adams Debut-Album „The Land, The Sea & Everything Lost Beneath“ hat Anfang des Jahres erfolgreich das Ziel auf Kickstarter erreicht. Um die Zeit bis zur Veröffentlichung zu überbrücken gibt es Adams EPs zum Download.
„Live: From Washington to York – EP“ (iTunesAmazon)
„Blisters“ (iTunesAmazon)

XL

No Comments

Leave a Comment