Schlagwörter

Aufnahmsweise: FIDI + Phil Siemers beim EP-Release-Konzert

Ein bisschen Swing und ein bisschen Blues tragen durch den souligen Abend mit FIDI. Beim 5. Geburtstag von Ticos Orchester Mitte Dezember besuchte FIDI die Bühne. Seitdem wollte ich schon zum Konzert und hab’s immer wieder verpasst. Und jetzt hat’s mal geklappt. Bei sommerlicher Hitze ging es in den Keller des Birdland und die Hitze kam direkt mit.


Vielen Dank an die Künstler, dass ich den Mitschnitt veröffentlichen darf.

Hinweis:
Am 1. Juni 2018 spielt Phil auf der Young Talents Bühne des Elbjazz Festivals. Ein Ticket ist nicht nötig. Einfach hingehen und Spaß haben. FIDI und Phil Siemers halten auf Facebook den Like-Button bereit. Bei SofaConcerts sind FIDI und Phil auch für’s Privatkonzert buchbar.

XL

No Comments

Leave a Comment