Schlagwörter

Aufnahmsweise: Ryan O’Reilly live beim Wohnzimmerkonzert

Ryan O'Relily Wohnzimmerkonzert 1

 

Es ist Sommer in Hamburg. Zumindest war es dass letzten Sonntag. Grund genug, sich ein schattiges Plätzchen zu suchen. Zum Glück lud Katrin von In Bed with – Live Sessions zu sich nach Hause ein. Für kalte Limo und heißen Kaffee war schon gesorgt und so konnte sich jeder in entspannter Atmosphäre ein Kissen suchen und sich vor die Bühne kuscheln. Nach dem Konzert saßen einige von uns noch bei Pfannkuchen im Mamalicious, denn im bei der Sommerhitze lässt sich es beim Spätbrunch dort besser aushalten.

Danke an den Künstler persönlich, dass ich den Mittschnitt veröffentlichen darf.

Information:

Ryan O’Reilley hat eine Homepage, ist auf Twitter, Instagram und Facebook vertreten, macht Musikvideos und bietet seine Musik auf Bandcamp und Amazon, sowie iTunes und Spotify digital an. Für Liebhaber gibt es es auch Vinyl.

Ryan O'Relily Wohnzimmerkonzert 2

Ryan und Katrin sprachen vor dem Auftritt auch noch über Bücher.

XL

1

Comment

Leave a Comment