Schlagwörter

Aufnahmsweise: Unter Palmen aus Stahl von Dominik Bloh (Lesung)

Dominik ist ein Straßenjunge, der mittlerweile nicht mehr auf der Platte lebt. Ganz ist er das alte Leben noch nicht losgeworden und hat nun seine Erlebnisse und Gedanken in einem Buch aufgeschrieben. Zusammen mit dem clubkinder e. V. veranstaltete der Ankerherz Verlag eine Lesung im Grünspan. Auch der längjährige Mopo-Kolumnist Käpitän Jürgen Schwandt, ebenfalls beim Verlag vertreten, gab uns die Ehre. Danke auch noch einmal für den kräftigen Händedruck, Käpt’n!

Mit der Veranstaltung wollen die clubkinder Aufmerksamkeit auf Hansetic Help richten und das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt unterstützen.

Vielen Dank an die hilfreichen clubkinder! Vielen Dank an Ankerherz, Dominik und Käpt’n Schwand!

Hinweis:
Unter Palmen aus Stahl – Die Geschichte eines Straßenjungen von Dominik Bloh sowie die Geschichten von Käpt’n Schwandt und andere sind im Ankerherz Verlag erschienen und innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellbar.

XL

No Comments

Leave a Comment