Schlagwörter

Aufnahmsweise: Will Robert live beim Wohnzimmerkonzert

Will Robert
Fotos von SofaConcerts

Wenn sich über dreißig Menschen in einer einer Hamburger Mietwohnung treffen, um gemeinsam den Abend zu verbringen, kann es fast nur eine Besichtigung oder eine Einweihungsfeier sein. Wenn dann allerdings noch gute Musik dazukommt, bleibt als Möglichkeit nur noch ein Sofakonzert über.  Und so war es auch dieses Mal.
Will Robert gab dieses Mal ein Solo, nachdem er vor gut einem Jahr schon mit Ali Ingle zusammen ein Wohnzimmerkonzert gab.

Danke an die Künstler, dass ich den Mittschnitt veröffentlichen darf.

Information:

Will Robert hat eine Homepage, ist auf Soundcloud, Twitter  und Facebook vertreten, macht Musikvideos und bietet sein Album auf Amazon und iTunes an.

XL

No Comments

Leave a Comment