Schlagwörter

Browser A – Z

Browser A – Z

Ich mag keine Blog-Stöckchen. Üblicherweise werden dabei vorgegebene Fragen beantwortet. Antischokke  und Monoxyd  haben es dann aber doch geschafft, dass ich nun an einem teilnehme. Mir gefällt an diesem Blog-Stöckchen, dass es weniger um Selbstdarstellung geht und die Chance interessante neue Inhalte zu entdecken extrem hoch ist.

Was ist der erste Vorschlag, wenn ich einen Buchstaben in die Adresszeile tippe?

A amazon.de – Ich stürze mich nicht in Weihnachtsgewusel. Soviel ist schonmal klar.
B bbc.co.uk/iplayer – Britisches Fernsehen ist dann doch irgendwie besser.
C copypastecharacter.com – Wie mache ich auf meiner Tastatur das Abgehakt-Zeichen?
D droplr.com – wie Dropbox
E emmastone.in – Gifs von Emma Stone (reinklicken um neuzuladen)
F Freak Show (ehem. mobileMacs) – Haben wir noch Themen?
G gummistiefelprofi.de – Vorbereitungen für das MS Dockville
H hieristreload.de – Das love child aus Game One und Pixelmacher.
I imdb.com – Den kenn‘ ich doch irgendwo her.
J jamendo.com – Creative Commons Musik
K keinehosensonntag.de – Der beste Tag der Woche.
L lostindesartwild.de – Hier erscheinen viel zu selten neue Beiträge.
M maps.google.de – Wo die Deutschen in Pixelhäusern wohnen.
N nintendo.de – Gute alte Zeit.
O offmaps.com – Kartenmaterial offline nutzen. Gut im Ausland oder mit kleinem Datentarif .
P playstation.de  – Was gibt’s neues für meine Konsole?
Q qype.com  (jetzt yelp)-  „5 Sterne, gerne wieder.“ für Restaurants mit schlechtem Service.
R reddit.com – Internetwitze – In 3 Tagen auf 9Gag. In einer Woche auf Facebook.
S superfav.de – Twittern, Faven, Geld verteilen.
T trackback.fritz.de – Die Links zur Radiosendung.
U uarrr.org – Marcel weiß, was er macht.
V vimeo.com – schöne Videos
W wrint.de – Podcasts über interessante Themen
X leer, erster Vorschlag ist meine E-Mail-Inbox
Y youtube.com – Videos
Z zattoo.com – Für die Sendung mit der Maus, wenn ich Sonntags nicht aufstehen will.

XL

1

Comment
  • Browser A-Z | e.nigma.de09 November 2013
    Antworten

    […] fand die Idee drüben, beim KeineHosenSonntag ganz interessant. Von daher nehme ich dieses Stöckchen mal […]

Leave a Comment