Schlagwörter

Slamville 2016 (25 Bilder)

 

Die Koorperation mit Kampf der Künste, die es schon letztes Jahr wohl schon im kleinen Rahmen im MS Dockville Umfeld gab, fand dieses Jahr ein ganzes Slam-Festival statt – das Slamville. Ein knappes Dutzend Poetry Slammer traten den ganzen Tag über auf, darunter Mona Harry, Felix Lobrecht und Jan Philipp Zymny. Musikalisches  gab es parralel dazu u. a. von Lena Geue, Antje Schomaker, Tom Klose und Lúisa und ich war überrascht, dass es trotz des pickepackepucke vollen Zeitplans immer noch ruhige Ecken auf dem Gelände gab.

Die Leute, die mir ständig vor die Kamera gelaufen sind, haben übrigens ein superschönes Video zu dem Tag gemacht. Wirklich tolle Arbeit! (Und ‚Sorry‘ für das Material, das ihr wegschmeißen musstet, weil ich doof rum stand. :* )


Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Mona Harry

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Antje Schomaker

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Antje Schomaker

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Tom Klose

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Tom Klose

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - The Fuck Hornisschen Orchestra

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - The Fuck Hornisschen Orchestra

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Lúisa

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Jonas David

Axel Fuellgraf - Slamville 2016 (55 von 81)

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Kirsten Fuchs

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Jan Philipp Zymny

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - David Friedrich

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Andy Strauß

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Paul Bokowski

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Felix Lobrecht und Michel Abdollahi

Axel Füllgraf - Slamville 2016 - Jonas Klee aka Quichotte

Axel Füllgraf - Slamville 2016

Axel Füllgraf - Slamville 2016

XL

1

Comment

Leave a Comment