Schlagwörter

Vier Monate Keinehosensonntag: Zwerge auf den Schultern von Riesen

Vier Monate Keinehosensonntag: Zwerge auf den Schultern von Riesen

0 Flares Filament.io Made with Flare More Info'> 0 Flares ×

Morgen sind es vier Monate: Am 18.11.2012 habe ich zum ersten Mal WordPress installiert und am selben Tag hat XL den ersten Artikel eingestellt. Seitdem wurden hier 34 Beiträge geschrieben und es werden jede Woche mehr, bei mir vor allem dank Iron Blogger Hamburg.

Und bis hierhin lief alles erstaunlich glatt, von der erwähnten Installation und der Gestaltung bis hin zu Betrieb und Wartung. Daher ist es mal an der Zeit, sich bei den ganzen Menschen zu bedanken, deren Arbeit wir hier nutzen und ohne die das ganze Projekt „eigenes Blog“ sicher nicht so einfach gewesen wäre. 

Viele große Dankeschöns gehen an:

Jonas Pasche und seinem Team bei Uberspace für den vollwertigen Webspace, die praktischen Anleitungen, den schnellen Support und das innovative Preismodell.

Cyberduck für einen praktischen kleinen FTP-Client, der mich bisher nicht im Stich gelassen hat. Bonuspunkte für das Quietscheentchen in meinem Dock.

WordPress.org für eine Blog-Software, die leicht zu installieren war und dank der unzähligen Plugins leicht zu erweitern ist. Mittlerweile benutzen wir 14 Plugins, die mir viel Arbeit abgenommen und vieles überhaupt erst ermöglicht haben. Danke!

Und das werden bestimmt noch mehr. Auf viele weitere Monate.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Buffer 0 Filament.io Made with Flare More Info'> 0 Flares ×
Send to Kindle

Florian Arendt

Hallo, ich bin Flo. Ich koche, fotografiere und erzähle gern. Außerdem schieße ich bei Splitscreen Games mit Nerf Guns auf meine Kollegen. Bei Twitter bin ich @Flo_Rian.

No Comments

Leave a Comment