Podcastversuch während des 29c3

Am vierten Tag des 29c3 saß ich mit Felix und Lara zusammen in der Ten Forward Lounge und testete die Aufnahmefunktion meines neuesten Gadgets.

Hinweis: Hier wäre jetzt der Player mit dem Podcast. Allerdings wurde mir gegenüber der Wunsch geäußert, den Mitschnitt doch nicht im Internet zu veröffentlichen. Das ist soweit ok. Dennoch finde ich es schade, da ich  Aufwand mit dem Zuschnitt und der Vorbereitung der Veröffentlichung hatte.
Wenn ihr es dennoch hören möchtet, fragt vielleicht einfach freundlich bei den beiden nach, ob sie der Veröffentlichung doch zustimmen möchten.

Bis ich verstanden habe, wie ich beim Podlove-Plug-In die Kapitelmarken anzeigen lassen kann, lass ich hier einfach die show notes stehen:

00:36 keinehosensonntag.de
00:45 Podlove WordPress Plug-In http://podlove.org/
03:01 Zoom H2 (Affiliate-Link zum Nachfolgegerät http://goo.gl/d9K2r)
04:45 Audio post production https://auphonic.com/
07:15 Planung des letzten Tages beim 29c3
– NOC Reviews http://youtu.be/TtrIUNtu9WE
– Security Nightmares http://youtu.be/QRLeHPRnu3Q
– Closing Event http://youtu.be/b8IPBmEUV7o
09:05 Laras Mitbewohnerin ist Single und backt leckere Lebkuchen
09:34 Spülmaschinen machen nicht nur das Geschirr sauber
11:00 Silvesterplanung: Sichtbar von Cosma Shiva Hagen  mit Jannes von den Clubkindern und Kerstin vom Zoë III

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.