Aufnahmsweise: 1. clubkinder Tagebuchlesung Musikspecial

„Ein toller Tag in der Stadt und gestern ein Blind Date! Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wenn man die zwei Typen gesehen hat, wäre man wohl echt lieber blind.“ – Sarah

Die Tagebuchlesung ist tot. Lang lebe die Tagebuchlesung! Der clubkinder e.V. und Jörn (Aufnahmsweise vom Wohnzimmerkonzert) wollten aber doch ein vorweihnachtliches Stelldichein haben. Also hopp! Vier Leser präsentieren ihre kleinen Peinlichkeiten und Einblicke in ihre Jugend und Jörn fasst das anschließend musikalisch zusammen. Vielen Dank an das aufmerksame Publikum und vielen Dank an den Gruenspan für die schöne Behausung!

Spendenzweck sind die mobilen Schlafwagen, die Sicherheit bieten und dafür sorgen sollen, dass nicht alle Obdachlosen auf der kalten und nassen Platte schlafen. Das Crowd-Funding von 10.000 Euro ist sogar schon erreicht. Danke Hamburg!

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.