Aufnahmsweise: 11. clubkinder Tagebuchlesung

Ich hatte David am Montag zur Rede gestellt, ob er mich nun liebt oder nicht. Er hat gesagt: „Geht so.“
(Wer weiß, was das bedeutet.) – Linda

Zum 11. Mal lud der clubkinder e. V. zur Tagebuchlesung und schenkte sich selbst zum 3. Geburtstag eine schöne Show. Die Spendenveranstaltung im Gruenspan wurde war nicht ganz voll, das lag aber vor allem daran, dass für mehr Gäste als üblich bestuhlt wurde und eine Unwetterwarnung bekanbt gegeben wurde. Wer sich trotzdem vor die Tür traute, erlebte, so wie auch die Veranstalter, ein paar schöne Überraschungen.
Gesammelt wurde für den Leseleo e.V.. Dort helfen ehrenamtliche Lesepaten die Lesefähigkeit von Kindern zu steigern, um möglichst stress- und frustfrei die Lernlust zu fördern.

Die Pause habe ich durch freie Musik ersetzt, die kostenfrei und legal herunter geladen werden darf.

Hissing Fauna – Bad Kisingen (cc)
Görkem Han Jr. – Ocean (Mind Shifter Remix) (cc)
HELMUT – The Tribe (cc)
Delta Will – It All Glows (cc)

Tammos Überraschung ist zwar ganz schön anzuhören. Aber anzuschauen ist es sogar noch schöner.
[vc_video link=’http://youtu.be/IGvVHFMyAq0′]

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.