Aufnahmsweise: 26. clubkinder Tagebuchlesung

„Ich bin fast verliebt. Ich weiß jetzt wen ich will. Jesse oder Julien.“- Constanze

Totgesagte leben länger. Abgesehen von einem kleines Special war es fast anderthalb Jahre ruhig um die clubkinder Tagebuchlesung. Das bewehrte Konzept hat über die Zeit jedoch nichts an Schwung verloren. Mit einem Best-Of der bewehrten Besetzung ging es in die nächste Runde.

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
IBAN: DE85 2005 0550 1194 1027 43
BIC: HASPDEHHXXX
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.