Aufnahmsweise: 27. clubkinder Tagebuchlesung

„Wenn Mann/Frau hübsch ist, kann man ja irgendwie nie so richtig wissen, ob der/die einen nur wegen des des Aussehens gut findet. Es kommt ja mehr auf die inneren Werte an. Obwohl, ich bin ja auch sehr wählerisch. Bei mir müssen die auch gut aussehen. Und ’nen guten Charakter haben!“ – Nina

Mit Lebkuchen, Dominosteinen, ein bisschen Champagner und Peinlichkeiten aus der Jungend verabschieden sich die clubkinder aus dem Jahr 2019. Jörn macht Musik zu den gelesenen Passagen und irgendwie wäre es nicht die clubkinder Tagebuchlesung, wenn die Veranstaltung sich nicht jedesmal ein bisschen neue erfinden würde. Es war mir eine Freude im Herzen ♥ .

[podloveaudio src=“https://keinehosensonntagie.s3-eu-west-1.amazonaws.com/wordpress/wp-content/Aufnahmsweise/068+Aufnahmsweise+-+27.+clubkinder+Tagebuchlesung.mp3″ title=“27. clubkinder Tagebuchlesung“ subtitle=“Die clubkinder füllten das Gruenspan mit Leuten, Liebe und ganz viel Lachen.“ poster=“https://keinehosensonntag.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/01/Bildschirmfoto-2013-01-12-um-14.11.25-e1358083095972.png“ chapters=“https://keinehosensonntag.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/27clubkindertagebuchlesung.txt“ width=“auto“ permalink=“https://keinehosensonntag.de/aufnahmsweise-27-clubkinder-tagebuchlesung/“ sharebutton=“true“]

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg.

Satzungszwecke:
– Förderung der Jugend- und Altenhilfe
– Förderung von Kunst und Kultur
– Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
– Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
IBAN: DE85 2005 0550 1194 1027 43
BIC: HASPDEHHXXX
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und Erhalt des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.

clubkinder auf Facebook:
facebook.com/clubkinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.