Aufnahmsweise: Hayley Reardon live in der Warenwirtschaft

Auf seiner letzen Solo-Tour meine Ryan O’Reilly (hier das Aufnahmsweise mit ihm) zu mir, dass er als nächstes mit Hayley Reardon tourt. Blumig wurde mir beim Bier nach seinem Konzert an der Bar im Häkken erzählt, weshalb ich mir das nicht entgehen lassen sollte, Das Konzert in Hamburg konnte ich leider trotzdem nicht sehen. Typische Terminkollision. Zu meinem Glück tourt Hayley jetzt gerade selbst und kommt sogar noch einmal am 12. März nach Hamburg ins Freundlich & Kompetent an der Hamburger Meile.

Zum Beginn der Tour konnte ich den Auftritt in der Warenwirtschaft in Altona erleben und was soll ich sagen: Ryan hat bezüglich Hayleys Können nicht zu viel versprochen. Die Warenwirtschaft ist manchmal eine Musikgelegenheit und oft ein Einkaufsladen mit dem Konzept der Nachhaltigkeit und immer einladend.

Vielen Dank an die Künstlerin, dass ich den Mitschnitt veröffentlichen darf.

2 Antworten auf „Aufnahmsweise: Hayley Reardon live in der Warenwirtschaft“

  1. Hey Axel, sehr schön, wird direkt bei uns verlinkt!
    Und jetzt ist auch für alle Ewigkeit festgehalten, dass ich das Übel & Gefährlich mit dem Freundlich & Kompetent verwechselt habe. Und mit Band mit ohne Band. Meisterleistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.