Aufnahmsweise: Tom Klose live beim „Echoes“ Crowdfunding-Konzert

Tom war schon vor 5 Jahren melodisch und emotional auf der sicheren Seite und beweist es ein weiteres Mal. Aktuell verbringt er die Tage im Studio, um an seinem zweiten Album mit der Band zu arbeiten. Kurz vor der heißen Phase kam er für ein Doppel-Solo ins Freundlich + Kompetent. Zuerst spielte er das komplette Album im vollen Haus und schob direkt ein Wunschkonzert seiner alten Songs hinterher. In der Veranstaltungsankündigung stand zwar der Zeitraum von 20 bis 23 Uhr fest, aber so mancher war dennoch überrascht, dass Tom zum einen pünktlich anfing und dann auch noch knallhart durchzog – Glanzleistung, Junge!


Vielen Dank an den Künstler, dass ich den Mitschnitt veröffentlichen darf.

Hinweis: Tom macht gerade ein Crowdfunding für sein zweites Album ‚Echoes‘. Bis zum 9. Mai habt ihr die Möglichkeit ihn dabei auf Startnext direkt zu unterstützen. Seine früheren Werke findet ihr auf Bandkamp, iTunes, und Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.