Aufnahmsweise: Uwe Bruns (Gitarre) und Christian Schafferus (Klavier)

Uwe Bruns im Sessel

Wie sollte man seine Sonntage besser verbringen können als auf der Couch bei guter Musik. Live-Musik auf der Couch zum Beispiel.
Im Haus 73 gaben Uwe Bruns und Christian Schafferus ein kleines Konzert, dass bestens zur sonntaglichen Entspannung beitrug. Christian am Klavier läd auf eine musikalische Reise nach Israel und zum träumen ein. Yann Tiersen hätte es nicht besser hinbekommen. Uwes Finger wehen wie ein Wüstenwind über die Gitarrensaiten und nehmen einen mit ans Meer, sobald man die Augen für einen Moment schließt.
Dadurch, dass nur wenige Leute zugegen waren, wurde aus dem öffentlichen Auftritt ein Privatkonzert in freundschaftlicher Atmosphäre.

Uwes Musik findet ihr auch auf Soundcloud. Christian ist auf Youtube vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.