Farewell my friend

© Pablo Heimplatz Photography

Es ist immer gut jemanden zu kennen, der weiß was er tut und trotzdem bereit ist, sich auf Dinge einzulassen, von denen er nicht weiß wie sie ausgehen werden. Für dieses Projekt war das für mich Pablo, der sonst eher Hochzeiten und Tänzerinnen fotografiert. Ich bin sehr glücklich, wie er die Idee letztendlich abgelichtet hat. Wenn meine Hochzeitsbilder ähnlich gut werden, wie die folgenden, hab ich da richtig Bock drauf.

© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography
© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography
© Pablo Heimplatz Photography© Pablo Heimplatz Photography

6 Antworten auf „Farewell my friend“

  1. Tolles Shooting, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich Pablos Bilder sehe.

    Und der Anzug ist ja mal Liebe! :D

    An den Bart habe ich mich noch immer nicht gewöhnt ;D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.