Jö Makrönchen macht die leckersten Macarons EVER

"open"Nachdem wir sie schon auf dem Food Market probieren konnten, haben wir sie jetzt „zuhause“ besucht: Jö Makrönchens Ladenverkauf. Nach anfänglichem Suchen fanden wir den im Souterrain gelegenen Eingang der kleinen Patisserie in Ottensen.

Dort angekommen, wurden wir sehr herzlich begrüßt und geduldig beantwortete man uns alle Fragen.

Dann hieß es Makrönchen auswählen und probieren. Und wieder wurden wir von dem unglaublichen Aroma und der tollen Konsistenz überwältigt, mit der jede einzelne Sorte um die Ecke kommt. Wer sich einen großen Gefallen tun will, probiert nur ein einziges dieser kleinen Meisterwerke. Sie schmecken alle, ohne Ausnahme.

Jö Makrönchen findet ihr in der Großen Brunnenstraße 115 in Ottensen und auf Facebook.

Miniglasteller
Abgeschliffene Füße von alten Gläsern dienen als Präsentierteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.