Legendy Polskie

Es ist erfrischend anzusehen, wie unsere Nachbarn ihre traditionellen Bilder der Baba Jaga, des Teufels und anderer Fabelwesen ins Jetzt holen. Klar, außer Kurwa verstehe ich kein Wort. Mit den englischen Untertiteln klappt das aber dann schon wieder ganz gut. Und wer des polnischen mächtig ist, kann sich auf legendy.pl noch weiter ins Thema einlesen. Mein aktueller Favorit der Web-Serie ist übrigens Twardowsky für seine, naja, „cocky“ Art. Aber seht selbst.

[vc_video link=’https://youtu.be/fMU2Y4F0BDw‘]

[vc_video link=’https://youtu.be/hRdYz8cnOW4′]

[vc_video link=’https://youtu.be/1J_Y12RqeLM‘]

[vc_video link=’https://youtu.be/M-skpeuYmfE‘]

[vc_video link=’https://youtu.be/zw0BnTi_XJc‘]

[vc_video link=’https://youtu.be/qS2xTGLCu-M‘]

[vc_video link=’https://youtu.be/uKbuFYd468w‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.