Oh, ich habe die Liebe verloren.

20130319-183641.jpg
Ich weiß nicht, ob ich sie einfach in der Bahn liegen ließ, oder sie mir irgendwo aus der Tasche fiel. Vielleicht ließ ich sie auch aus Versehen bei dem Mädchen ohne es gleich zu merken. Nachgeschickt hat sie mir die zumindest nicht.

Mir ist nur letztens aufgefallen, dass sie nicht mehr da ist. Und das schon eine ganze Weile, wie es scheint. Um ehrlich zu sein, gebraucht habe ich sie schon länger nicht mehr. Es ist nur irgendwie ein komisches Gefühl, weil ich mich irgendwann einmal daran gewöhnt hatte, dass sie da ist. Aber so ist es wohl mit manchen Dingen. Man gewöhnt sich dran und sie fallen einem nicht mehr auf. Und wenn sie dann fehlen, merkt man es vielleicht nicht mal. Tja, mir ist es jetzt jedenfalls aufgefallen.

Vielleicht treffe ich ja mal jemanden, der meine Liebe gefunden hat. Mich würde ja mal interessieren, was daraus geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.