Pieksen 4 Penunzen

Bildschirmfoto 2014-03-17 um 13.05.56
Der Blutspendedienst Hamburg macht noch bis Ende der Woche eine Neuspender-Aktion.

Während ich bei der Blutspende auf dem Dorf nur ein paar belegte Brötchen und Kaffe als Dank bekam, gibt’s beim BSD noch etwas Katsching obendrauf. Schmerzensgeld, wenn man so will. Geworben wird damit nicht. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass sich davon das eine oder andere Stück Kuchen kaufen lässt.

Zurück zur Neuspender-Aktion: Wenn mindestens 5 Neuspender vor Ort meinen Namen sagen und sich Blut abnehmen lassen, (Nebenher könnt ihr übrigens TV gucken.) bekomme ich anschließend eine Prämie in Höhe von 50 Euro. Auch wenn ich davon gerne Kuchen kaufen würde, habe ich mich allerdings schon dazu entschlossen, das Geld direkt zu spenden. Ich dachte an die DKMS. Wenn ihr da bessere Vorschläge habt, ab in die Kommentare damit. Schreibt am besten auch in die Kommentare, wenn ihr Neuspender werden wollt. Dann können wir die gedeckelte Prämie bestimmt noch mit einem anderen Werber effektiv erhöhen.

<3 *pieks

 

Standorte Hamburg

BSD Altona · Ottenser Hauptstr. 10 · Mercado · 4. OG
BSD Bergedorf · Johann-Adolf-Hasse-Platz 2 · 2. OG
BSD City · Spitalerstraße 8 · 2. OG
BSD Harburg · Lüneburger Straße 25 · 2. OG
BSD HH-Nord · Langenhorner Markt 5 · 1. OG
BSD HH-West · Sülldorfer Landstraße 128 · 1. OG
BSD Wandsbek · Quarree 8-10 · Quarree II · 3. OG

Info-Hotline: (040) 2000 2200
Terminvergabe: (0800) 8842566

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.