Spektrum 2016 (26 Bilder)

Die Anzahl an Hip-Hop-Songs, die ich mir während des letzten Jahres angehört hab, kann ich bestimmt an beiden Händen abzählen und ein Großteil davon war unter CC-Lizenz. Vielleicht mag ich das Spektrum deshalb gern. Ich krieg einfach in kürzester Zeit eine große Palette an Acts geboten. Einige gefallen mir und überraschen mich positiv, andere kann ich mir anhören, aber ich kann es auch lassen. Finna hat mich positiv überrascht. Trotz ihres frühen Slots waren viel Leute vor der Bühne und haben richtig Stimmung gemacht. Fatoni gefiel mir dieses Jahr noch besser als letztes Jahr beim Dockville. Genauso Zugezogen Maskulin. Waving The Guns hätte ich gerne gesehen, aber da war ich wohl gerade beim Vogelball nebenan. Neonschwarz war mein Lieblingsslot. Und Skepta? Ja, bei Skepta muss ich mich reinhören, aber der Typ ist richtig gut. Und da es im Hip-Hop nicht ohne Diss geht: Hab ich Moneyboy gesehen? Yep. Hab ich mir seine Show angeguckt? Nope.

Noch mehr schöne Bilder gibt’s bei Hinrich und Testspiel  zu sehen.
Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Finna

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Finna

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Fatoni

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Fatoni

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Yung Hurn

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Yung Hurn

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Celo & Abdi

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Celo & Abdi

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Celo & Abdi feat. 187

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Zugezogen Maskulin

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Zugezogen Maskulin

Axel Füllgraf - Spektrum 2016

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Tereza

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Neonschwarz

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Neonschwarz

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Neonschwarz

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Skepta

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Skepta

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Umse

Axel Füllgraf - Spektrum 2016 - Umse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.