THE WIZARDS OF AUS

Es ist eine Geschichte, ein bisschen, als wäre Frodo der Zauberer auf der Suche nach dem silbernen Schnatz falsch abgebogen und in eine Geschichte über Hassliebe und Integration geraten. Die Erwartungen an Rollenbilder, Rollenspiel und popkulturelle Referenzen werden mit einem Humor, der in kein Kinderzimmer gehört,  durch die Serie geschliffen, als wäre es Zeit für Snu Snu. Vielleicht sind die 6 Folgen nur entstanden, weil jemand eine Ansammlung von möglichst vielen Schimpfworten haben wollte. Herausgekommen ist dabei allerdings eine Geschichte von einem Zauberer, der nur ein ganz stinknormales Leben will.

[vc_video link=’https://youtu.be/yv3DedNXN4o‘]
[vc_video link=’https://youtu.be/1wscS1Itgnk‘]
[vc_video link=’https://youtu.be/g4QzsBcQN0A‘]
[vc_video link=’https://youtu.be/94B0s9uXejg‘]
[vc_video link=’https://youtu.be/3rKLAVDPqh0′]
[vc_video link=’https://youtu.be/srdX7DqCwvA‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.