Wie kann ich das Apple Music Probe-Abo kündigen

applemusic_0

Zwei Dinge vorweg. Das Streaming-Angebot von Apple, Apple Music, gibt es in erster Linie für die Geräte von Apple. Eine Beta-Phase, die Apple Music auch auf das Android-Smartphone bringt, gibt es nun allerdings auch. Apple Music trumpft vor allem mit dem integrierten Radio Beats One auf und verspricht dich via Connect mit aktuellen Infos zu deinen Lieblingskünstlern zu versorgen. Wie gut oder schlecht das funktioniert und vor allem wie gut oder schlecht es einem selbst gefällt, konnte jeder Apple Music Kunde während der letzten drei Monate kostenlos testen . Beim der Einrichtung des Dienstes, wurde dabei auch ein Abo abgeschlossen, dass sich kostenpflichtig nach Ablauf der Probephase verlängert. Über die Einstellungen kann jeder Nutzer das ganze auch direkt auf seinem Gerät kündigen.

Ich hab mir eine Handvoll Alben auf das Gerät geladen, um mal reinzuhören. Das ist mir allerdings nicht wert, dafür monatlich die Pauschale zu zahlen und lasse mein Abo deshalb auslaufen. Falls ich die Songs vermisse, kann ich es ja auch neu abschließen, oder die Alben einfach kaufen. Wie das Abo gekündigt wird, sehr ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.